zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2437 mal gelesen
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Waldbrand Lagerfeuer
Einsatzort: Gnadenwald Hinterhornalm Hundskopf
Alarmierung FF Gnadenwald :

am 29.05.2018 um 22:15 Uhr

Einsatzbericht:

Wir wurden am 29.5.18 um 22:15 zu einem Waldbrand unterhalb vom Hundskopf gerufen.


Als wir uns von der Hinterhornalm zu Fuß auf den Weg Richtung Hundskopf aufmachten, war die Lage und Größe des Brandes noch relativ unklar. Bei der Schneestange angekommen, wurden zwei Personen angetroffen, welche zugaben ein Grilllagerfeuer gemacht zu haben. Nach der Kontrolle der Feuerstelle konnten wir vom Einsatzort wieder abrücken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen