zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 729 mal gelesen
Einsatzart: Abschnittsübung
Kurzbericht: Abschnittsübung Feuerwehrdrohne
Einsatzort: Gnadenwald

Einsatzbericht:

 

Am Samstag wurde in Gnadenwald die Abschnittsübung des Feuerwehrabschnittes Hall abgehalten.

 

Die Feuerwehrdrohne des BFV Kufstein wurde präsentiert. Nach dem theoretischen Teil der Übung wurde die Drohne zur Personensuche eingesetzt.

 

Bei der Übung wurden vermisste Personen im Wald gesucht, welche durch die Unterstützung der Drohne rasch gefunden werden konnten. Des Weiteren wurde im Feuerwehrhaus eine Lageführung eingerichtet, welche durch die Unterstützung der Bezirkszentrale Innsbruck-Land abgewickelt wurde.

 

Einen ausführlichen Bericht sowie weitere Bilder findet Ihr auf der Homepage des BFV Innsbruck-Land.

http://bfv-ibk-land.riscompany.net/Abschnittsuebung_Hall

Abschnittsübung vom 27.04.2019  |  (C) FF Gnadenwald (2019)Abschnittsübung vom 27.04.2019  |  (C) FF Gnadenwald (2019)Abschnittsübung vom 27.04.2019  |  (C) FF Gnadenwald (2019)Abschnittsübung vom 27.04.2019  |  (C) FF Gnadenwald (2019)
Abschnittsübung vom 27.04.2019  |  (C) FF Gnadenwald (2019)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen